Night - Free Template by www.temblo.com
Hundedusche

 

Hey ho,

ja heute melde ich mich sehr früh xD na ja es gibt ein kleines Problem ich kann hier nich wirklich mehr was interessantes schreiben erst später iwann wieder aber ich hab noch nen 2. Block da schreib ich auch reinw er also wissen will was wirklich interessant ist nun der melde sich bei mir

Also grad hatte ich Schule und jetzt weiß ich was ich in Franze hab' nun ja ne 3- nich gerade sehr prickelnd aber okay dafür steh ich in Chemie 1,0 das will was heißen andere stehen 1,3 zB wie die beste aus meiner Klasse vllt bin ich eine der besten das is mir in meinem Leben bis jetzt ohne dieses Mal mit gezählt einmal passiert!!! Leider!

Kunst hatte ich 2+ na ja gut is halt gut ne? xD

Grad hab ich den Hund geduscht und mich quasi fast mit weil der mich die ganze Zeit nass gemacht hat -.- Super na ja okay dann dusch ich halt heut Abend is ja auch egaL okay fürs erste war's das

HeL

 

27.3.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog